Deutschland

  • Zugspitze. Der "Höchste" in Deutschland.

    Ja, wir Österreicher haben viele Berge, auch viele hohe. Aber auch unsere Nachbarn haben einen wunderschönen, der uns trennt - die Zugspitze! Dieser ist mit 2.962 m der höchste Berg Deutschlands und einer der Parade-Aussichtsberge der Alpen. Über ihren Westgipfel verläuft die Grenze zwischen Deutschland und Österreich.

    Viele Gründe für eine Aufnahme in die Familie der PanoramaKnifes.


    www.zugspitze.de

  • Die Allgäuer Alpen. Unser zweites Bergpanorama in Deutschland.

    Und ein wenig Österreich, denn wie nur wenige wissen, liegt ein guter Teil der Allgäuer Gipfel im Nachbarland. Egal, oder?

    Ob Wanderfreunde, Mountainbiker, Landschaftsfotografen oder Wellnessfans, das Allgäu zieht mit seinen geo- und topografischen, kulturellen und sprachlichen Eigenheiten Besucher aus der ganzen Welt an. So unterschiedlich deren Bedürfnisse sind, so haben sie aber alle eines gemeinsam: Die Liebe zu den Alpen! Die Leidenschaft für aussergewöhnliche Panoramen und Berglandschaften – da passt doch unsere Marke PanoramaKnife wie die Faust aufs Auge!

    So freut es uns ausserordentlich, dass wir Ihnen dieses nun präsentieren dürfen, es ist nach der Zugspitze bereits das zweite Bergpanorama für Deutschland.

  • Herzlich willkommen auf der Schwäbischen Alb!

    Die Schwäbische Alb, früher auch Schwabenalb oder Schwäbischer Jura genannt, bietet eine einzigartige Landschaft und lädt zu zahlreichen Kultur- und Freizeitaktivitäten ein. Ob Wanderer, Mountainbiker oder Kletterer - diese magische Region zieht alle in ihren Bann. Als einer der burgen- und schlösserreichsten Regionen Deutschlands, gleicht ein Aufenthalt auf der Schwäbischen Alb einer Reise in längst vergangene Zeiten. Von der imposanten Burg Hohenzollern, über das märchenhafte Schloss Lichtenstein, bis hin zur mittelalterlichen Staufenburg.

    Ein Panorama das wir unbedingt auf unseren Produkten umsetzen wollten.

Artikel 1 - 4 von 4
Artikel 1 - 4 von 4