Schweiz

  • Best of Switzerland. Das schönste, höchste, beste der Schweiz.

    Eine freche Collage aus den bekanntesten Schweizer Bergen.

    Vielleicht etwas mehr für die Touristen, aber nur vielleicht, denn z. B. beim Käsemesser konnten wir gar nicht anders, weil nicht jede Region so spitzige Gipfel hat, die es braucht um die Käsemöckli aufzuspiessen. Beim Schneidebrett starteten wir mit dem „nationalen“ Motiv, damit endlich jeder mindestens einen Berg hat, der ihm nahe liegt.

  • Bodensee. Die Sicht, die zu PanoramaKnife inspirierte.

    Aber sicher, der Bodensee ist ein See. Einer der grössten auf dem Festland Europas. Er verbindet Deutschland mit Österreich und der Schweiz. Und das Alpsteingebirge verbindet die Aussicht der Bodenseedörfer und -städte, Konstanz, Meersburg, Friedrichshafen, Bregenz oder Lindau. Aber auch aus dem Thurgau und aus dem Kanton St. Gallen bildet das Massiv mit dem Säntis als Mittelpunkt eine wunderbare Kulisse.

    Der nachfolgende Link zeigt Ihnen alle Schönheiten im und ums Schwäbische Meer:

    www.bodensee.de

Artikel 1 - 6 von 6
Artikel 1 - 6 von 6